Start

Sekretariat

Hans Löhlein

 Barbara Becker-Rojczyk

Unsere Schwerpunkte

Rechtliche Informationen

Bürozeiten und Kontakt

Nützliche Links


 


 

Becker-Rojczyk

  Rechtsanwältin Barbara Becker-Rojczyk

Geboren 1954
Zugelassen als Rechtsanwältin seit 1981
Fachanwältin für Familienrecht seit 1997
Mitglied in Arbeitsgemeinschaft für Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein
Mitglied im Deutschen Juristinnenbund
Mediationsausbildung bei IKOM, anerkannt durch BAFM
Yogalehrerin

Obwohl das Familienrecht naturgemäß sehr konfliktträchtig ist, liebe ich dieses Rechtsgebiet, denn es führt mir das Auf und Ab des Lebens direkt vor Augen:
Eine wesentliche Motivation für mich ist, die MandantInnen in einer schwierigen Phase ihres Lebens rechtlich kompetent zu unterstützen und zu begleiten.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich erlebe, wie meine MandantInnen die persönlich belastende Trennungsphase hinter sich bringen und etwas Positives für ihr weiteres Leben daraus gewinnen, wie sie Kräfte mobilisieren, die ihnen vorher nicht bewusst waren, und dass es ihnen auf diese Weise gelingt, ihr Leben neu auszurichten.

    Impressum